Tröstende Klänge - Stimme und Instrument  

Auf Wunsch beziehen Sie die musikalische Gestaltung mit ein. Dies ist  sowohl instrumental mit Piano, Gitarre oder Harfenspiel, wie auch gesungen mit Begleitung dieser Instrumente möglich.

Gerne ergänze ich auch die Abschiedsrede mit meinem á cappella  Gesang (ohne Begleitung).

 

Die Musik ist für die Trauergemeinde eine Möglichkeit tief in Gedanken mit dem Verstorbenen Verbindung aufzunehmen, ihm noch einmal ganz nah zu sein und das gemeinsame Leben Revue passieren zu lassen. 


EMPFEHLUNG: Berührende Musik und Klänge mit Handpan mit Petra Eisend


Im Jahr 2006 habe ich meine eigene Trauer über den Verlust eines geliebten Freundes musikalisch verarbeitet. Ein herzliches Dankeschön gilt Ralf Wunschelmeier für die Komposition des Soundtracks und die Studioarbeit.

Download
Nie verliern - Sabine Krause/ Ralf Wunschelmeier
02 Nie verliern.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB